Willkommen
Unser Team
Wir über uns
Termine & Kurse
Praxisangebot
Praxisräume
Sprechzeiten
Kontakt
So finden Sie uns
Impressum

Karin Zapf

 

  

 

 

 

 

Ich bin 1965 geboren, wohne in Steinberg, bin verheiratet und habe eine Tochter. Meine Ausbildung habe ich von 1983 - 1986 an der Universitätsklinik in Würzburg absolviert. Danach habe ich im Krankenhaus in Lichtenfels als Hebamme gearbeitet.Von 1990 -2018 arbeitete ich  in der Frankenwaldklinik Kronach und habe 2006 zusammen mit Sibylla Fehn die Hebammenpraxis  gegründet. Seit 1.7.2018 arbeite ich nicht mehr im Kreißsaal, dennoch bin ich weiterhin in der Hebammenpraxis tätig und biete Geburtsvorbereitungskurse,Rückbildungsgymnastik und Hausbesuche nach der Geburt an.

Babymassage-Kursleiter 1995

Ausbildung Akupunktur 2005

Ausbildung zum Taping Therapeuten 2012

Ausbildung zur Familienhebamme 2014

Diverse Schulungen zum Thema Homöopathie und Bachblüten 

   

 

 

Sibylla Fehn

 

  
Aus gesundheitlichen Gründen werde ich die Praxis zum 31.07.2021 verlassen und meine Selbsständigkeit für einen gewissen Zeitraum ruhen lassen.

 

Ihre Sibylla Fehn